floorball-quedlinburg.de

Alles rund um Floorball in Quedlinburg

Saisonvorbereitung beim Junior-Senior-Devils-Cup

| Keine Kommentare

Mit Beginn des Schuljahres haben alle Teams der TSG GutsMuths ihren Trainingsbetrieb aufgenommen und bereiten sich auf die bevorstehende Saison vor.

Der Junior-Senior-Devils-Cup in Ilsenburg am vergangenen Sonntag bot sich geradzu an, vorab die Leistungen der Quedlinburger Schützlinge genauer unter die Lupe zu nehmen. Insgesamt 41 Teams in verschiedenen Kategorien gingen an den Start und nutzten dieses Event ebenfalls als Teil ihrer Saisonvorbereitung.

Die U13 Junioren der TSG GutsMuths maßen sich mit anderen Teams ihrer Altersklasse und erzielten einen passablen 5. Platz, der im Penalty-Schießen entschieden wurde. Team und Trainer hatten sehr viel Spaß und freuten sich am Ende gemeinsam über das Ergebnis und die damit verbundene Urkunde.

IMG_0013

Kommentar verfassen