floorball-quedlinburg.de

Alles rund um Floorball in Quedlinburg

Vereinssportfest 2015

| Keine Kommentare

Liebe GutsMuthserinnen und GutsMuthser,

 

wie durch den Sportjahreskalender 2015 bekannt, führen wir am Samstag, 27.06.2015  unser Vereinssportfest durch. Es ist Gelegenheit, nach den zum Teil aufopfernden ersten Monaten 2015 mit Punktspielen, Play-offs, Turnieren, Waldlauf  mal abzuschalten, bei Kaffee, Kuchen und netten Gesprächen Sportfreunde besser kennenzulernen und „nebenbei“ ein bisschen Spaß bei unseren tollen Spielen für Jedermann zu haben.

Wie immer suchen wir ein Team aus etwa 8 Teilnehmern. Unser Vorschlag dazu sind z.B. vier Kinder oder Jugendliche, zwei Elternteile oder erwachsene Mitglieder und zwei Übungsleiter. Aber auch alle Einzelpersonen kommen unter!

Im Namen des Vorstandes lade ich euch herzlich am Samstag, 27.06.2015, auf den Sportplatz Moorberg ein. Gegen 14:30 Uhr beginnen wir mit einem Kaffeetrinken und starten um 16 Uhr mit den Wettbewerben. Gegen 17:30 Uhr findet die Siegerehrung aller Teilnehmer statt. Bei gutem Wetter und entsprechender Resonanz könnte daraus noch eine After-Games-Party werden.

Und noch ein paar Bitten:

Wer hat noch super Ideen für ausgefallene aber machbare Spiele/Aufgaben?

Wer erklärt sich bereit, Helfer zu sein?

Wer kann einen Kuchen backen oder kennt jemanden, der einen Kuchen mitbringt?

 

Freundlichste GutsMuths-Grüße

Konrad Sutor     und   Susanne Hoppe

1.Vorsitzender                Sportwartin

 

Kommentar verfassen