floorball-quedlinburg.de

Alles rund um Floorball in Quedlinburg

Scapegoats „Alte Herren“

| Keine Kommentare

TSG Quedlinburg - Deutscher U19 Meister

U 19 Meisterteam von 2003/04 trifft sich erstmals wieder

 

11 Jahre nach dem ersten und bislang einzigen Meistertitel in der Quedlinburger Floorballgeschichte zieht es die Männer und Frauen von damals erstmals gemeinsam zurück in ihre alte Spielstätte, der Quedlinburger Bodelandhalle.

Während damals nur einzelne mit dem Auto den Weg zum Training oder Heimspiel antreten mussten, wird wohl am 6. Juni 2015 kaum jemand mit dem Fahrrad anreisen.

‘Die Chancen stehen gut, dass wir trotz der teilweise sehr weiten Anfahrtswege beinahe das gesamte Team von damals zusammenbekommen. Mit unserem ehemaligen Austauschschüler Niku Hooli kündigt sich sogar Besuch aus Helsinki an.’ freut sich Christoph Wiederhold (Kapitän & Spielertrainer von damals) auf das Wiedersehen.

 

Neben einer lockeren Trainingseinheit für alle Interessierte(13:30-16:00) treffen unsere ‘Alte Herren’ in einem Freundschaftsspiel(16:30-18 Uhr) auf das Regionalligateam unseres Partnervereins Red Devils Wernigerode.

 

Wir freuen uns alte Bekannte sowie neue Floorball-Begeisterte aus Quedlinburg und Umgebung (wieder)zu sehen und entweder auf dem Spielfeld oder bei Kaffee und Kuchen hinter der Bande ins Gespräch zu kommen.

 

Ablauf:

13:30 – 16:30 freies Training

16:30 3 x 20 min Freundschaftsspiel gegen Red Devils Wernigerode II

Kommentar verfassen