floorball-quedlinburg.de

Alles rund um Floorball in Quedlinburg

Regionalliga U 15 Jungen Kleinfeld

| Keine Kommentare

IMG-20141109-WA0002Mit zwei gewonnen Spielen kehren die U 15 Jungen von ihrer Reise nach Nebra zurück. Im ersten Spiel gegen die Hausherren, konnten die Quedlinburger mit 11:2 einen klaren Sieg erringen. Trainerin Susanne Hoppe lobte die disziplinierte und sehr mannschaftsdienliche Spielweise ihres Teams.
Im zweiten Spiel des Tages trafen die Bodestädter auf Großörner. Hier knüpften sie in der ersten Halbzeit nahtlos an die Leistung aus der ersten Begegnung an und gingen verdient in Führung. Doch in der zweiten Hälfte gelang dies nicht mehr und so konnte der Sieg nur ganz knapp gerettet werden.
Besonders zufrieden war Hoppe mit dem Jüngsten im Team, Jannis Wittchen. „Er hat eine tolle Leistung gezeigt und war mehrmals erfolgreich für sein Team“.
Nach drei Siegen und einem Unentschieden stehen die Quedlinburger in dieser Saison noch mit reiner Weste da und haben das Ziel „Play offs“ fest im Visier.
Quedlinburg:
(C) Max Severin, Jan-Age Einecke, Jonathan Valverde, Hugo Brambeer,(G) Julia Habenreich, (G) Jan Lehwald, Marvin Nebe, Jannis Wittchen, Philipp Ebock, Anouk Wolf

Kommentar verfassen