floorball-quedlinburg.de

Alles rund um Floorball in Quedlinburg

Mit der Lizenz… für die schwedische Liga

| Keine Kommentare

Etwas über einen Monat weilt Wiebke Herrmann nun in Örebro. Heimweh gibt es nur in seltenen Momenten. Sie hat sich gut eingelebt in Schule und Familie und jetzt ist auch wieder Zeit für Floorball!

In der vergangenen Woche flatterte per E-Mail der internationale Transfergesuch vom Verein Örebro SK Söder ein, den Teammanager Stefanie Dabrowski mit Freude  unterschrieb. Nachdem die Transfergebühren von 150 CHF (vom Antrag stellenden Verein zu tragen) an den Internationalen Floorball Verband (IFF) gezahlt wurden, ist der Transfervorgang seit gestern abgeschlossen und Wiebke ist nun in Schweden spielberechtigt.

Internationaler Transferantrag

Der Wettkampfbetrieb ihres Teams beginnt, laut Wiebke, ca. Mitte Oktober. Wir wünschen maximale Erfolge!

Kommentar verfassen