floorball-quedlinburg.de

Alles rund um Floorball in Quedlinburg

Drei Punkte am grünen Tisch

| Keine Kommentare

(sd) Am 16. Februar 2013 wurde der in Jena angesetzte Spieltag der Damen Regionalliga Kleinfeld kurzfristig abgesagt. Die Damen des Dessau-Roßlauer HV 06 reisten nicht an, da ihr Kader durch krankheitsbedingte Ausfälle auf drei Spielerinnen geschrumpft war. Für nur ein Spiel machte sich auch die SG Floorball Harz nicht auf den weiten Weg.

Zwischenzeitlich hat die Spielbetriebskommission (SBK Ost) über die Spiele mit Dessauer Beteiligung entschieden und beide Partien, die gegen USV Jena und SG Floorball Harz angesetzt waren, forfait (8:0) gewertet. Das Spiel zwischen der SG Floorball Harz und USV Jena wird zum Heimspieltag am 17. März 2013 in Wernigerode nachgeholt – damit spielen die beiden Teams gleich zwei Mal am selben Tag gegeneinander.

Dessau-Roßlauer HV 06 – USV Jena 0:8 (forfait)
Dessau-Roßlauer HV 06 – SG Floorball Harz 0:8 (forfait)

Kommentar verfassen